Bolko vom Schwanenberg

Vater: Nilton de la Cité des Dianes, Trialer Recommande, HD-A
Mutter: Ulesca du Petit Odon, HD-B2
geboren am 08.04.2006, HD-A2

Prüfungen:
VJP 79 Punkte,
HZP 188 Punkte,
VGP I. Preis 326 Punkte,
Bringtreue,
TAN, REEP, ausgewählt für das Derby der besten Junghunde in Frankreich 2008
CACT, CACIT,18 Punkte, Field Trial Gibier Tiré des Vereins für Pointer und Setter in Lohne 2010

Formwert: Vorzüglich
V3 – Zuchtschau des C.B.V. in Bohmte 2008,
4° Excellent – Zuchtschau des C.E.B. in Genouilly (F) 2008,
V1 – Zuchtschau des C.B.V. in Fritzlar 2009,
Excellent – Zuchtschau des C.E.B. in Gujan-Mestras (F) 2009,
1° Excellent CACS – Zuchtschau des Norsk Breton Klubb in Oslo (N) 2011
3° Excellent – Zuchtschau des C.E.B. in Clairmarais (F) 2011

Bolko ist aus dem ersten Wurf unserer Zuchthündin Ulesca mit einem französischen Trialer hervorgegangen. Er war ein äußerst passionierter Jäger, der sich durch große Bringfreude auszeichnete. Das Wasser war sein Element, wo er seine Ausdauer und seinen ausgeprägten Arbeitswillen zeigen konnte. Er war ein sicherer und passionierter Apporteur und im täglichen Umgang „everybody´s darling“. Im Alter von 13 Jahren mussten wir Bolko im Dezember 2019 in die ewigen Jagdgründe verabschieden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner