Ulesca du Petit Odon

Vater: Phenix du Bosquet de la Mordoree, Trialer, HD-A
Mutter: Polden du Petit Odon, HD-A
geboren am 15.05.2003, HD-B2

Prüfungen:
VJP 74 Punkte,
HZP 164 Punkte

Formwert: Vorzüglich
Vorzüglich Zuchtschau des C.B.V. in Bohmte 2008

Lesca hatten wir aus Frankreich von unserem Züchterfreund Jean-Marc Binet als Welpe importiert. Neben ihrer jagdlichen Passion, die sich durch Ausdauer, Wasserfreude und Härte gegen sich selbst auszeichnete, hatten ihr ruhiges und ausgeglichenes Wesen sowie ihre ausgeprägte Charakterstärke sie für uns zu einer wertvollen Zuchthündin gemacht. Sie war die Begründerin unserer Zucht. Aus ihr sind viele erfolgreiche Nachkommen hervorgegangen. Leider mussten wir uns am 11.10.2015 von ihr nach kurzer schwerer Erkrankung verabschieden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner